Img 3068 Web

09.09.2024

Jobmesse-Erfolg: Viele Interessierte am Stand der Volkssolidarität

Am vergangenen Samstag war die Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental von 10:00 bis 16:00 Uhr auf der Leipziger Jobmesse vertreten. Unsere Kolleginnen aus den Fachbereichen "Bildung und Fachberatung" sowie "Soziales und Erzieherische Hilfen" luden zu informativen Gesprächen ein und gaben interessierten Besucher:innen Einblicke in die freien Stellen in unseren Kitas und Pflegeeinrichtungen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir ebenfalls vom Personalbereich, der über uns als Arbeitgeber mit allen Vorteilen informierte.

Die Messe war sehr gut besucht. Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, um sich an unserem Stand über Karrieremöglichkeiten zu informieren. Unser neuer, aufmerksamkeitsstarker Messestand mit beleuchteter Messewand, ansprechenden Roll-Ups und einer Messetheke voller Give-aways kam bereits zum zweiten Mal erfolgreich zum Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und freuen uns auf weitere spannende Gespräche und Bewerbungen!