Kinder & Jugendliche > Kinderhaus "Lützschenaer Sternchen"
Kinderhaus Lützschenaer Sternchen
Kinderhaus Luetzschenaer Sternchen Garten

Kinderhaus "Lützschenaer Sternchen"

Leipzig/ Lützschena

Wir sind mehr als nur eine Betreuungseinrichtung: wir sind eine Gemeinschaft, in der jedes Kind als individueller „Stern“ betrachtet wird, der mit seiner eigenen Leuchtkraft und Einzigartigkeit glänzt. Unsere Einrichtung bietet eine liebevolle und fördernde Umgebung für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren.

Bei uns stehen die kindliche Neugier und Kreativität im Mittelpunkt. Die Gestaltung des Alltags im Kinderhaus ist vielfältig und orientiert sich an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder.

Entdecken Sie mit uns gemeinsam die Welt durch die Augen Ihrer Kinder und unterstützen Sie sie dabei, zu selbstbewussten, kreativen und sozial kompetenten Persönlichkeiten heranzuwachsen. Ihr Feedback und Ihre Fragen zu unserer Konzeption und Arbeit sind jederzeit willkommen.

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für die strahlende Zukunft Ihrer Kinder ebnen!

Leitung: Philipp Wachsmuth

luetzschenaersternchen@vs-leipzigerland-mtl.de