Kinder- und Jugendzentrum Wiederitzsch

Nach vielen Jahren der sehr erfolgreichen Tätigkeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit endet unsere Trägerschaft für das Kinder- und Jugendzentrum in Wiederitzsch und für den Jugendclub in Lindenthal zum 31.10.2018.

In den vergangenen Jahren haben sich beide Einrichtungen als  feste Anlaufpunkte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in den jeweiligen Stadtteilen entwickelt. Dank des großen Engagements unserer pädagogischen Fachkräfte und der vielen ehrenamtlichen Helfer vor Ort, konnte eine große Angebotsvielfalt und Kontinuität in der offenen Kinder- und Jugendarbeit gewährleistet werden.

Wir freuen uns, dass im Kinder- und Jugendzentrum Wiederitzsch und im Jugendclub Lindenthal ein in Leipzig etablierter und in der Szene bekannter Träger mit sehr gutem Ruf, der GeyserHaus e.V., die Arbeit ab dem 01.11.2018 fortführen wird.
Wir wünschen dem Träger viel Erfolg bei der anspruchsvollen Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und bedanken uns bei allen Weggefährten der letzten Jahre ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen zum neuen Träger der beiden Einrichtungen finden Sie unter: www.geyserhaus.de

designed by advisco