30.06.2023


Leipziger Firmenlauf 2023 - wir waren dabei!

Miteinander ins Ziel hieß es am Mittwoch, den 28. Juni 2023, beim 16. Leipziger Firmenlauf. Der Volkssolidarität Leipziger Land / Muldental e.V. nahm gemeinsam mit dem Volkssolidarität Stadtverband Leipzig bereits zum 3. Mal daran teil.

Hochmotiviert und gut gelaunt: Das "Team Volksolidarität" beim 16. Leipziger Firmenlauf 2023 (Foto: Christian Hüller).

Insgesamt 147 Läuferinnen und Läufer wagten sich bei sommerlichen Temperaturen auf die 4,7 km lange Strecke rund um das Kleinmessegelände am Cottaweg.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen wie Kindertageseinrichtungen, ambulante Pflege und der Geschäftsstelle gaben in der Startwelle ab 18 Uhr ihr Bestes. Mit großem Durchhaltevermögen erreichten sie stolz und zufrieden das Ziel, wo sie von einem begeisterten Unterstützungsteam aus Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Verwandten empfangen und bejubelt wurden.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihrer herausragenden Leistung und bedanken uns für die unvergessliche Veranstaltung - besonders auch beim Organisationteam, das vor Ort unermüdlich im Einsatz war.

Dank Ihrer guten Laune, sportlichen Begeisterung und gegenseitigen Unterstützung ist der Firmenlauf 2023 erfolgreich „gelaufen“ 🏃



designed by advisco