19.02.2021


Volkssolidarität Sachsen startet Jobspot-Kampagne bei RADIO PSR

Ab Montag, den 22. Februar startet die neue Jobspot-Kampagne der Volkssolidarität Sachsen bei RADIO PSR. Wir suchen mittels 4 originellen Jobspots nach engagierten Fach- und Nachwuchskräften, die einen wichtigen und sozialen Beruf erlernen wollen.

Die Corona-Pandemie zeigt, wie wichtig die Arbeit der Volkssolidarität nach über 75 Jahren Vereinsgeschichte ist und bleibt. Kompetente Arbeitskräfte in Pflegeheimen oder Kitas sind unerlässlich und halten vor allem während der Pandemie die Fahne hoch. Genau das weiß auch RADIO PSR, der als Familiensender mit knapp einer Million Hörer*innen pro Tag viele Menschen in Sachsen durch den Tag bringt. Dabei soll auch das Lachen nicht zu kurz kommen und das geht am besten in der bekannten Morgensendung – der Steffen Lukas-Show.

Die Kampagne wird ab Montag 3 Wochen beim beliebten sächsischen Sender RADIO PSR zu hören sein. Im Sommer wird es dann noch eine zweite sachsenweite Kampagne beim Sender geben.



designed by advisco