21.12.2020


130 SELGROS Spendentüten für Grimmaer Seniorinnen und Senioren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen!

Nach 4 Wochen Spendentütenaktion von SELGROS Cash & Carry Leipzig konnten wir vergangenen Mittwoch und heute 130 gespendete Tüten abholen, die nun in Grimma an die Seniorinnen und Senioren der dortigen Begegnungsstätte sowie des Betreuten Wohnens verteilt werden. Auch hier musste die alljährliche Weihnachtsfeier leider ausfallen und die Begegnungsstätte geschlossen werden. Die von den Käufer*innen sowie von SELGROS gespendeten Tüten gefüllt mit haltbaren Lebensmitteln wie Pasta, Milchreis, Apfelmus und Tee sowie Kosmetika wie Shampoo, Duschbad und Handcreme sollen kurz vor Weihnachten eine kleine Freude bereiten und den Seniorinnen und Senioren ein wenig über die kontaktarme Zeit hinweg helfen.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben. Eine großes Dankeschön insbesondere an den Leipziger SELGROS Markt, der diese Aktion ins Leben gerufen und auf jede gespendete Tüte eine weitere dazu gelegt hat!



designed by advisco