02.05.2019


Tag der offenen Tür unserer neuen Tagespflege Engelsdorf "An der Platane"

Am 30.04.2019 waren die Türen unserer neuen Tagespflege Engelsdorf an der Platane geöffnet, so dass sich Gäste und Interessierte zwischen 12.00 und 16.00 Uhr die neuen Räumlichkeiten vor Ort ansehen konnten. Die Betreibung der Tagespflege Engelsdorf stellt für uns als Träger der Einrichtung eine sinnvolle Erweiterung des Angebots am Standort Engelsdorf/Mölkau dar. Die beeindruckende hohe Besucherzahl des Tages der offenen Tür bestätigt unsere Einschätzung.

Bis zu 18 pflegebedürftige Menschen können in der neuen Tagespflege teilstationär versorgt werden. Die Räumlichkeiten bieten einen großen Aufenthaltsbereich, einen Ruhebereich mit Liegesesseln, einen Einzeltherapieraum und einen Ergotherapieraum/Bastelraum sowie eine großzügige Sonnenterasse im Außenbereich.

Bei Interesse zur Tagespflege Engelsdorf "An der Platane" wenden Sie sich bitte an unsere Einrichtungsleiterin Frau Silke Prüfer: Telefon 0341-55038296; E-Mail: tp-engelsdorf@vs-leipzigerland-mtl.de

 

 



designed by advisco