12.04.2019


Erster Ostermarkt unserer Wohn-und Lebensgemeinschaft für Menschen mit Behinderung

Schkeuditz/ Altscherbitz, 10.04.2019: Am Mittwoch von 14.00 - 17.00 Uhr fand in unserer Wohn- und Lebensgemeinschaft für Menschen mit Behinderung der erste Ostermarkt statt. Die Idee entstand aus der Gemeinschaft von Mitarbeitern und Bewohnern in Anlehnung an den jährlichen traditionellen Adventsmarkt. Es wurde Vielerlei Selbsthergestelltes aus den internen sozialen Werkstätten angeboten. Bei frühlingshaften Temperaturen konnten die Besucher einen Kaffee auf der Sonnenterasse einnehmen. Der erste Ostermarkt wurde von allen Beteiligten als voller Erfolg empfunden, so dass der Einrichtungsleiter, Herr Mario Kulisch, diesen für das nächste Jahr als einen weiteren Höhepunkt fest mit einplant.



designed by advisco