24.05.2018

Unser Hort 1 "Am Park" feiert am 8. Juni 2018 in Taucha

20 Jahre Trägerschaft Volkssolidarität Leipziger Land/ Mtl e.V.

Hier finden Sie das Festprogramm im Überblick.

Unser Hort 1 "Am Park" in Taucha feiert am 8. Juni 2018, ab 16.00 Uhr, gemeinsam mit Kindern, Eltern und Gästen sein Sommerfest nach dem Motto: "Wer hat an der Uhr gedreht?! 20 Jahre Miteinander-Füreinander".
Die Feier wird mit einem kurzem Programm und anschließendem Ballonsteigen eröffnet. Es wird zahlreiche lustige und kreative Stationen für Groß & Klein, wie z.B. eine Blaulichtstraße, Ponyreiten und eine Hüpfburg, sowie Zeit und Raum für gemeinsames Erleben und gute Gespräche geben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass ein fröhliches "Miteinander" und "Füreinander" in einem angenehmen Rahmen und einer Atmosphäre des Wohlfühlens stattfinden kann. Die Kinder sowie das Hort- und Lehrerteam freuen sich auf die sommerliche Jubiläumsfeier und natürlich auf zahlreiche Gäste!