18.01.2017


Ehrenamtliche gewürdigt

Am Samstag den 22.10.2016, 11.00 Uhr waren die Vorsitzenden und Kassierer unserer Ortsgruppen zum jährlichen Treffen in das Begegnungszentrum "Am Pulverturm" in Grimma eingeladen.

Die Begrüßung und Eröffnung erfolgte durch den Geschäftsführer, Herrn Lutz Stephan. In seiner Eröffnungsrede informierte er über aktuelle Themen im Verband. In der anschließenden Gesprächsrunde nutzten die eingeladenen ehrenamtlichen Helfer die Möglichkeit für Fragen und Anregungen hinsichtlich der Ortsgruppenarbeit. Nach einem leckeren Mittagessen wurden 14 ehrenamtliche Helferinnen für ihre aktive Arbeit, ihr besonderes Engagement und ihre hohe Einsatzfreudigkeit mit der silbernen bzw. bronzenen Solidaritätsnadel der Volkssolidarität, einem Blumenstrauß und einer Urkunde geehrt. Die Ehrung nahm der Vorstand sowie die Geschäftsführung vor. Die Veranstaltung fand mit einem Kaffeetrinken und kleinen Gesprächsrunden einen gemütlichen Ausklang.



designed by advisco